BENJAMIN HESSLER UND SEIN TEAM

Erfahre mehr über uns. Nicht nur WER wir sind, sondern auch WAS uns antreibt und jeden Tag aufs neue die Motivation gibt das Beste zu geben und WARUM wir möchten, dass du gutes Deutsch sprichst. 

Wer wir sind.

Benjamin Hessler und sein Team sind deutsche Muttersprachler; auf der ganzen Welt verteilt, mit verschiedene sozialen und lokalen Hintergründen. Ohne Vorurteile und offen gegenüber allen Menschen. 

Benjamin Hessler Grey

Lerne jeden Tag etwas neues.

Mein Motto ist: „Sammle Erfahrung, werde reich an wissen und wende es an.“

Die Welt verändert sich jeden Tag, wenn wir uns nicht anpassen bleiben wir zurück. Es ist wichtig stehts Neues dazuzulernen, Eigeninitiative zu entwicklen und neue Erfahrungen für Schüler zu kreieren.

Wir geben immer unser Bestes, damit in unseren Deutschkursen oder im Privatunterricht die Schüler den größten Erfolg haben.

Benjamin Hessler
CEO und Lehrer
Was uns antreibt

Unsere Vision.

"Mein Ziel ist es anderen Personen bei ihren Zielen zu helfen! Nämlich das Deutsch zu sprechen das sie sich wünschen."

Wir unterrichten, weil wir es lieben, mit neuen Menschen zu kommunizieren und voneinander zu lernen.

Wir wissen, dass wir als Lehrer Dinge weitergeben können, die das restliche Leben des Schülers oder der Schülerin positiv beeinflussen.

Wir unterrichten deutsch – je nach den Bedürfnissen des Einzelnen: 
individuell, ehrlich, strategisch, mit dem Herzen.

Besonders am Herzen liegen uns die Gespräche des täglichen Lebens, damit gewinnt die Sprache Leben und Kraft. Diese Gespräche motivieren weiter zu lernen. Mit rein trockener Grammatik… bekommt man dieses Momentum oft nicht. 

Die Methoden des Unterrichts ändern sich, speziell auch durch die Coronakrise. Und wir haben nun das PRIVILEG etwas Neues zu gestalten und die richtigen Grundsteine für zukünftige Generationen zu legen.

Unser Ziel ist es anderen Personen bei ihren Zielen zu helfen: Nämlich das Deutsch zu sprechen das sie sich wünschen. Wir glauben das jede Sprache beherrscht werden kann, wenn man den nötigen Fleiß aufbringt.

 

Wir hoffen, Dich bald persönlich kennzulernen.

Viele Grüße,

Benjamin Hessler und Team

Vorteile mit uns Deutsch zu lernen

Keine Zusatzkosten

Du erhältst das gesamte Material für den Unterricht im elektronischen Format und muss nichts zusätzliches Kaufen.

Zeitersparnis

Nicht mehr im Stau stehen und ewig Parkplatz suchen. Du lernst bequem von zuhause. Du hast wenig Zeit zum Deutsch lernen? Keine andere Schule ist so flexibel wie wir. Wir suchen den für dich passenden Zeitplan.

Moderne Unterrichtsmethoden

Wir benutzen Lernplattformen höchster Qualität um ein perfektes Lernumfeld und eine optimale Lernerfahrung zu schaffen.