DEUTSCHKURS ÜBERSICHT

Ob Einzelunterricht oder Gruppenkurs – in der Deutschkurs Übersicht findest du was zu dir passt um dein Deutsch auf das nächste Level zu bringen.

Modern

Moderne Unterrichtsplattformen für die Deutschkurse: z.B. Google Education oder Zoom.

Interessant

Interaktive Konversation mit Breakout Rooms und Schülerforum: ermöglicht gemeinsame Lernprojekte und Ideenaustausch während dem Deutschkurs.

Alles Inklusive

Bücher, Audios und Videos stehend während und nach dem Kurs unbegrenzt zur Verfügung. Keine Zusatzkosten durch Lehrmaterial.

Spare jetzt bis zu 250 € mit unseren Deutschkursen

Im Vergleich zu anderen privaten Sprachschulen mit ähnlichem Angebot.

Privatunterricht

Du möchtest: mehr Fortschritte machen, möchtest deinen Unterricht aber personalisierter? Du brauchst spezielle Vorbereitung für das Visum und die Arbeit? Dann ist ein Einzelunterricht das richtige für dich.

B1 Deutschkurs

Du hast A2.2 abgeschlossen und bist auf dem Weg zum Deutsch Profi. Es fehlt dir noch tiefere Grammatik und die Fähigkeit dich noch besser auszudrücken? Dann ist der B1 Deutschkurs das was dir weiterhelfen wird.

B2 Deutschkurs

Du möchtest mehr als "Einfacher Smalltalk und Nachrichten"? Dann melde dich zu einem B2 Deutschkurs an und vertiefe deine Kenntnisse der deutschen Sprache.

A1 Deutschkurs

Du möchtest Deutsch von Anfang an lernen? Du möchtest dich auf deinen Urlaub in Deutschland vorbereiten? Oder einfach nur eine neue Sprache lernen weil es dir Spaß macht? Dann bekommst du hier:

A2 Deutschkurs

Du bist nicht zufrieden mit "Hallo, wie geht´s?" und "Wo ist der Bahnhof?". Dann melde dich zu einen A2 Deutschkurs an und vertiefe deine Kenntnisse der deutschen Sprache. Hier gibt es:

Konversationskurs B2+

Mit aktuellen Themen deine Deutschkenntnisse verbessern und in Gesprächen flüssiger werden. Vokabular vergrößerm und dabei mehr Sicherheit beim Sprechen gewinnen.

Nicht sicher welcher Deutschkurs zu dir passt?

Wir bieten dir eine 30 minütige Probestunde zum kennenlernen an. Dazu musst du uns nur eine Nachricht schreiben. 

Außerdem findest auf der Website zu jedem Deutschkurs ein Link zu einem Einstufungstest. So kannst du herausfinden welcher Deutschkurs zu dir passt. 

Testimonials

Du musst die Katze nicht im Sack kaufen (was das heißt erklären wir dir im Kurs). Hier hast du ein paar ehrliche Meinungen von unseren Schülern.

Benjamin war fast zwei Jahre mein Deutschlehrer und die Erfahrung war sehr gut. Sehr flexibel und immer bereit, sich auf meine Bedürfnisse einzustellen. Ich kann ihn sehr empfehlen. 👌👌

Garbiñe(ES)

Personalerin

Ich habe noch nie darüber nachgedacht, Online-Kurse zu belegen, aber ich freue mich sehr über diese Kurse! Superstrukturierter Unterricht, um die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten! Die Zeit vergeht wie im Fluge, und ich bin sicher, dass ich mit Benjamin meine Ziele erreichen werde. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Maria (ES)

Wissenschaftlerin

Ben ist der beste Deutschlehrer, den ich je hatte – er ist freundlich, ermutigend, geduldig und schafft es, dass sich das Erlernen einer neuen Sprache in meinen 30er Jahren nicht demoralisierend oder bevormundend anfühlt 😉 Danke Ben, möge der Unterricht lange dauern!

Laura (ENG)

Grafikdesignerin